Berufsausbildungsbeihilfe kommt nicht?

3 Antworten

Den Grund kann dir nur die Agentur für Arbeit oder deine Bank sagen, wenn es angewiesen bzw. überwiesen wurde, dann solltest Du es ja zeitnah auf deinem Konto haben, wenn nicht, musst Du dich noch einmal an die Agentur für Arbeit wenden.

Wenn es in den nächsten Tagen nicht kommt, moniere das Ausbleiben der Zahlung papierschriftlich. Ggf. unter Nachweis (Kontoauszüge).

Sonntag ist kein Banktag, dann wirds morgen drauf sein.

Leonie44411
Fragesteller

Ist mir ja klar. Nur mir geht's halt darum das ich sonst immer pünktlich drauf hatte und es nie länger als ein paar Stunden gedauert hat (wenn überhaupt...).Weswegen ich denke das da eventuell etwas schief gelaufen sein könnte.