Berufe in dem man selbstständig arbeitet und Aufstiegsmöglichkeiten hat?!

2 Antworten

Am besten du hast eine super Idee für etwas ganz neues, und setzt diese Geschäftsidee um und machst dich selbstständig. Wenns gut läuft kannst du noch weitere Angestellte einstellen ;) Aber ist ein sehr riskantes Unterfangen.

Schriftenmaler in einem Steinmetzbetrieb ( kann man sich später prima selbständig machen und gut Geld verdienen ) oder andere handwerkliche Ausbildungen.