Berufe bei Amazon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann im Callcenter arbeiten. Kein schöner Job, da bestimmte Quoten zu erfüllen sind.

Man kann im Lager arbeiten und die Waren suchen und verpacken.

Direkt bei Amazon (Verwaltung, Werbung, Webspace, usw.) wird es auch einige Jobs geben, aber da wird man schwer reinkommen.

Also auf jeden fall weiß ich das es im lager personal die das bestellte einpacken also die laufen durch die gänge und packen das bestellte ein liebe grüße julia

Eine Menge, die alle hier aufzuzählen ist schon fast nicht möglich, grundsätzlich gibt es verschiedene Bereiche, die dann entsprechendes Personal benötigen. Die Frage müsste am besten etwas konkreter gestellt werden.

Geht es um den Kundenservice, Versandzentren, Einkauf, Marketing, Rechtsabteilung ...

Einen Überblick kannst du dir zumindest schon direkt auf Amazon verschaffen: http://www.amazon.de/karriere

bobjob  05.12.2012, 19:23

perfekt

copice
Fragesteller

Sollte in den Bereich Büro bzw. Wirtschaft/Verwaltung gehen.