Beruf mit der höchsten Todesrate

7 Antworten

kommt auch auf das land an

hab mal gehört, dass es in china "normal" ist, dass bergleute häufig durch eingestürzte tunnel sterben. weil sie einfach niedere sicherheits-standarts haben

Bombenentschärfer ist sicher im Ranking mit dabei, aber ganz sicher die "Aufräumer" des Kernkraftwerkes in Japan.

bin mir ziemlich sicher das dies die straßenwärter sind bzw. straßenbauer bei den autobahnmeistereien sind.

Hioer in Deutschland vermurte ich mqal Berufskraftfahrer (einschl. Taxi, Busfahrer, Spedition etc.)

Ich würde sagen US-Präsident... ~ 10% sind im Amt erschossen worden