Frage von vicky9558, 236

Berührung bei jungs?

Hallo, ich wollte nur mal fragen wo man einen jungen am besten anfasst, also wenn man jetzt z.B. im bett liegt ubd wir kuscheln oder küssen uns, vll am rücken? Und auch kratzen mit den nägeln, wie habt ihr es am liebste, danke schonmal, ihr könnt mir auch Dinge nennen die Ich lieber lassen sollte no goes einfach, danke!

Antwort
von ChickenFinger12, 157

Also ich würde sagen am Rücke kratzen, am Nacken küssen, Knutschflecke, nackt umarmen. Nippel küssen z.B würde ich etwas seltsam finden :D Aber sei dominierend und zeig ihm wer der Chef ist und auch mal wenn ihr so irgendwo seid mal langsam an sein Bein fassen und langsam in den Schritt fassen :P

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Jede Art von Körperkontakt. Die zeigen dir gleich was sie wollen keine Sorge. Kratzen, knabbern und lecken alles erlaubt

Kommentar von zico05 ,

hawwr

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was?

Antwort
von Juyas, 163

Du musst die Person, die neben dir liegt kennen... Ansonsten... Vorsicht ausprobieren und auf die Reaktion achten... Notfalls nachfragen, auch wenns komisch ist...

Antwort
von Eddcapet, 101

Arbeite dich vom schritt bis zum Bauchnabel hoch und noch etwas weiter und küsse die Körperstellen bis dahin schön langsam und zärtlich, am besten ist es noch wenn deine Haare den Körper berühren, das ist echt schön.

Antwort
von nachhilfenoetig, 79

Brustbereich für den Anfang und später etwas tiefer 😉
Ein NoGo ist der Anus

Kommentar von vicky9558 ,

Danke :)

Antwort
von ReckerM82, 130

Nähe des besten Stückes
No go wäre bei mir z.B am hintern

Antwort
von cruscher, 128

Ich sag nur, zwischen den Beinen...

Kommentar von danielXzayn ,

hahahaha

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie scheint sehr unerfahren. Deshalb schrieb ich lecken und knabbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community