Berichtsheft eine unterschrift fehlt!

6 Antworten

kann sein ich hab meine next jahr und anmeldung am 23 OKt

In der Regel schauen die eh nicht rein. Und wenn doch, die sehen dann wie es geführt wird. Schreibst du ordentlich, hast abwechseldne Tätigkeiten beschrieben und es sind immer alle ordentlich unterschrieben, dann wirds net so schlimm sein, wenn EINE fehlt. Da lässt der Typ von der HWK/IHK auch mal 5 gerade sein. Aber in der Regel liegen die eh nur als Deko auf dem Tisch. Bei uns hat damals auch keiner reingesehen.

Nur vor der Abschlussprüfung solltest du mal durchcheken, denn du musst die vorher an die Kammer senden per Post und bekommst die nach der schriftlichen Prüfung zurück (zumindest bei der HWK, keine Ahung ob die IHK anders verfährt).

oemerovic
Fragesteller

ja also mir wurde auch erzählt das die in der regel nich reinschauen aber wollte nur mal nachfragen

Fugitive  24.09.2012, 20:59
@oemerovic

Wie gesagt, keine Panik. Konzentriere dich eher auf die Prüfung als auf deine Berichtshefte. Viel Glück! Und für den Fall, dass alles schief geht - du kannst bei der Zwischenprüfung nicht durchfallen! Bekommst im worst case "nur" Ärger mitm Lehrherrn.

Normal nicht ! Die kannst du ja nachreichen ! Lg und alles Gute

oemerovic
Fragesteller

ok ... und danke ;)

das dürfte kein problem sein... ich musste das heft zur zwischenprüfung garnicht mitnehmen... normalerweise nur zur abschlussprüfung ;)

oemerovic
Fragesteller

ok danke dir

Bei der Zwischenprüfung wird's sicherlich keine Probleme geben. Aber bei der Abschlußprüfung solltest Du schon "alle beisammen" haben... :)

oemerovic
Fragesteller

ok