Bergschuhe mit Schuhcreme bandelt?

1 Antwort

Warum informierst du dich nicht gleich beim Schuhkauf über die Pflegemittel bzw. kaufst sie nicht gleich mit? Schuhcreme oder Fett ist normalerweise für Glattleder, für alles andere gibt es Spezialmittel, wobei Imprägnierspray das Universalmittel sein dürfte, mit dem am wenigsten Schaden anrichtet, auch wenn es nicht das optimale Mittel sein sollte.

Irgendwann dürfte die Schuhcreme aber auch wieder abgegangen/rausgewaschen sein.