Bereut ihr eure Tattoos/ findet ihr diese jetzt hässlich?

Vielleicht noch Alter dazu schreiben, würde mich interessieren ob jmd der mit 20 Tattoos sich stechen lassen hat nun mit 45 es bereut oder eben nicht

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Nur einige 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hab alle meine Tattoos schon ziemlich lang, und bereue sie nicht, auch wenn sie sie mir wahrscheinlich jetzt nicht mehr so stechen lassen würde.

  • mit 15 Steisstribal
  • mit 16 zwei kleine Tribals auf beide Schulterblätter
  • mit 17 Tribal am Unterbauch
  • mit 19 Zitate auf die Aussenseiten der Füsse
  • mit 21 Dotwork-Sterne auf den rechten Fuss
  • mit 22 Kompass und Anker auf den linken Fuss

Bin jetzt 36 und werde im Mai 37.

Nein

Nur eines, mein allererstes, wurde aber bereits gecovert.

Nein

bin am gesamten Körper bis auf Kopf, Hals, Hände tätowiert im jajanischen Still und es gibt für mich nix schöneres. Auch der gesamte Intimbereich ist davon betroffen

Ja

Nur ein einziges Tattoo. Sonst liebe ich alle. War damals 16, heute bin ich 25

Nein

Ich hab mein erstes Tattoo mit 16 1/2 bekommen hab jetzt 23 tattoos und bereue kein einziges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 25 Tattoos und 35 Piercings