Bereut ihr eure erste Beziehung?

7 Antworten

Am Anfang ja, aber mit der Zeit merkt man doch, dass das alles so richtig gewesen ist. Egal wie schlecht es vielleicht war. Man hat diesen Menschen geliebt und auch wenn man es nicht mehr tut, hat er einen zu dem gemacht, was man jetzt ist. Auch wenn die Beziehung beendet wurde, habe ich dadurch viel gelernt und habe eine umso bessere neue Beziehung.

Meine erste Freundschaft begann, als wir 12 waren und ging bis 17. Natürlich wuchs sie entsprechend mit. Wir mochten uns und haben auch heute, einige Jahrzehnte später, noch Kontakt. Wenn es etwas zu bereuen gegeben hätte, hätte es nicht so lange gehalten.

Jaein.

Also auf der einen Seite war meine erste Beziehung eine echt beschissene wo ich viel mitgemacht hab weil ich noch sehr blauäugig war.

Auf der anderen Seite, war das aber auch eine Erfahrung die mich weiter gebracht hat und u.a. zu dem gemacht hat der ich jetzt bin.

Aber es lag nicht daran, dass sie zu früh war.

Nicht zu früh. Nur mit einem idioten, der meine Zeit nie wert war.

Nein. Ist nur blöd gelaufen, dass sie mich beim Abschlusszelten betrogen hat.