nextefrage am 17.12.2008 um 15:54 Uhr
Bereut ihr es, dass ihr euch Tattoo(s) habt stechen lassen? In welchem Alter habt ihr es stechen lassen?

Ich bereue keines meiner Tattoos. Im gegenteil ... ich bin schon wieder am überlegen wo das nächste hin kommt. Sollte aber immer vorher gut überlegt sein und keine Bauchentscheidung sein. Es bleibt ja ein Lebenlang

Dies für Eppi :-)
Bild/er:
Eppendorf am 17. Dezember 2008 16:05 Du hast es wohl mit Insekten, oder?
;-)
C'est très chic!
Mariposa68 am 17. Dezember 2008 16:07 ;-) beide mit Bedeutung :-)
Eppendorf am 17. Dezember 2008 16:08 Also isst du gerne Blattläuse und verpuppst dich?
Mariposa68 am 17. Dezember 2008 16:10 lach So könnte man das auch sehen ;-)

Habe es nie bereut mir keins stechen zu lassen.
Mariposa68 am 17. Dezember 2008 16:03 Bilder, siehe unten :-)

Habe meines direkt mit 18 Jahren stechen lassen und bereue es nicht. Bin allerdings auch erst 23. Dieses Tattoo habe ich mir auch schon seit ich 12 war gewünscht (zumindest hatte ich eine ungefähre Vorstellung, der mein Tattoo nun auch entspricht), aber es wird nicht das letzte sein.

mein erstes tatoo habe ich mir mit 41 stechen lassen.

also ich habe 2 eine waage zwichen den schulterblättern mit 18 stechen lassen....und mit 22 einen großen asiatischen drachen als grauschatten tättowierung extrem zeitaufwändig und sehr selten die arbeit ging über mehrere monate( bisher 25std.) und ist auch heute noch nicht abgeschlossen... ich liebe sie beide sie gehören zu mir wie haare augen ect.....

Wenn ich eines hätte...
Mit 17 J. wollte ich eins.

Bereuen nicht, aber auf eine könnte ich jetzt auch ganz gerne verzichten.
Ich wollte mit 19 unbedingt eins haben. Hat sich wegen einem anstehenden Urlaub und langer Warteliste nicht ergeben. Heute bin ich sehr froh!!!

... weil es eine ganz besondere Bedeutung für mich hat und mit Mode nix zu tun hat! hab´s mir mit Anfang 20 stechen lassen.

das erste mit 16 - dämliche Idee!
ja wie lang haste da überlegt?

das erste mit 18 und dann mit 30

Mit Anfang zwanzig und ich freue mich immer noch jeden Tag daran. Einfach schön! ;-)

keine einen Tag von den mittlerweile 10 Jahren...

Ich habe keins und werde auch keins machen lassen

Sonst hätt ich´s nicht gemacht.

Das erste mit 30, das zweite mit 40
Eppendorf am 17. Dezember 2008 15:55 Was ist es denn überhaupt für ein Motiv?
Mariposa68 am 17. Dezember 2008 15:57 Ähm, wie kann ich denn jetzt noch ein Bild einstellen?
Eppendorf am 17. Dezember 2008 15:57 Soll ich dir meine E-Mailadresse geben? :-D
Mariposa68 am 17. Dezember 2008 15:58 Ja, gib mal
Eppendorf am 17. Dezember 2008 15:57 Du bist schon über 30? Siehst vieeeeeel jünger aus. ;-)
Mariposa68 am 17. Dezember 2008 16:00 ;-)

sonst hätte ich es nicht gemacht
noch eins ... mein erstes Tattoo war mit 22 J (ein Drache - symbol für Stärke und Glück) und mein zweites mit 32 J. ( im Nacken ein "OM"- Zeichen)