Bereits für die Abschlussprüfung zugelassen, aber häufig krank. Kann mir noch was passieren?

1 Antwort

HI, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und ich denke mal, daß sowas auch immer von Fall zu Fall entschieden wird. Wer dir aber auf jeden Fall weiterhelfen kann, ist die IHK. Ruf doch mal bei der Handwerkskammer an, es gibt bestimmt vergleichbare Fälle und die können dir genau sagen, was du machen sollst.