Berechtigt oder gemein?

4 Antworten

Shit happens. Man kennt die Vorgeschichte nicht. Meine Tochter wurde vor 10 Jahren bedrängt und gestalkt. Und hat das bis heute nicht vergessen. Vielleicht war denen ähnliches passiert. Du solltest dich endlich von deiner Fixierung lösen und aus der Opferrolle schlüpfen.

Petxx05  14.04.2024, 08:15

Man kann sich dennoch erwachsen verhalten. Sie hat doch offensichtlich mit ihm gespielt und dann ups nee doch nicht

Ich verstehe es total von deiner Seite aus. Es ist extrem scheiße aus dem Nichts ignoriert zu werden. Aber man muss es akzeptieren, die Person wird sich nicht aufeinmal denken ,,was solls, dann liebe ich ihn jetzt."

Du scheinst besessen zu sein, was nicht als Vorwurf gemeint ist. Lenk dich von diesem Thema ab, such dir vielleicht Therapie wenn du denkst du könntest sie brauchen und lern vorallem aus der Situation.

das ende ergibt überhaupt gar keinen sinn! du zahlst gar nichts, denn du hast sie NULL belästigt. du hast mit ihrer mutter gesprochen und erwähnt, dass du ihre tochter kennst na und? bitte sag mir, dass du das noch nicht gezahlt hast und auch nicht vor hast zu zahlen. nimm dir bitte selber einen anwalt, du wirst den prozess 100% gewinnen.

ss3461
Fragesteller

Ich wollte nicht, dass meine Eltern davon erfahren und zudem wollte ich einfach nur das Geld zahlen nur um zu sehen, dass sie vielleicht Schuldgefühle dadurch bekommt. Mir ging es nicht um das Geld oder darum, wer den Prozess gewinnt, das war mir eigentlich schon klar, sondern einfach nur darum ihr klar zu machen, dass sie mich dadurch sehr verletzt hat. :(

Dibo123y  14.04.2024, 02:26
@ss3461

trotzdem war es ein großer fehler von dir. das was du getan hast ist nicht mal in der nähe einer belästigung. sie hätte nicht mal 1 euro verident. sie hat das recht dich zu ghosten klar, aber deswegen belästigst du sie noch lange nicht.

juli189379  14.04.2024, 03:47
@Dibo123y

Es gibt kein Recht zu Ghosting und so ein Verhalten sollte auch gefälligst gesellschaftlich verurteilt werden. So ein Verhalten kann ein komplettes Leben zerstören.

Dibo123y  14.04.2024, 14:30
@juli189379

nein so gehts nun auch nicht, woher nimmst du dir das recht raus zu sagen, dass jemand dir antworten muss?

Die würd ich nicht mal mehr von der Seite anschauen......

Die hat dich meiner Meinung nach schamlos als Spielball benutzt als grad kein anderer Verehrer zur Hand war. Als sich dann doch ein Neuer gefunden hatte hat sie dich eiskalt abserviert. So zumindest erkläre ich mir ihr Verhalten.

Ich würde dir empfehlen einen Psychiater aufzusuchen den das sie sich so Verhalten hat könnte bei dir ein Komplextrauma/Bindungstrauma ausgelöst haben. Das würde erklären warum du dich so auf sie fokussiert.

Desweiteren würd ich dir empfehlen dir einen Anwalt zu suchen. Den ihre Vorwürfe sind haltlos da sie die erstmal beweisen muss was sie ja laut deinen Angaben nicht können wird.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeckermaulVK  14.04.2024, 03:19

Sie hatten nicht ein einziges Date 😁 Spielball 😁 Mal die Kirche im Dorf lassen!

ss3461
Fragesteller
@LeckermaulVK

Dafür muss man keine Dates gehabt haben, es reicht schon wenn man jemandem unzählige Male Hoffnungen macht und seine Versprechen nicht einhält. Außerdem muss man nicht immer jemandem sagen, dass man ihn/sie gern hat, man erkennt das auch an den Sätzen die von der Person gegenüber gebildet werden. Aber na ja..

Ich merke schon, dass Sie so etwas noch nicht erlebt haben und ich hoffe auch, dass es Ihnen nicht passiert, aber genau so habe ich mich auch gefühlt.

juli189379  14.04.2024, 03:40
@ss3461

Sie kann es deshalb nicht nachvollziehen weil sie eine Frau ist, und eben nicht so empfindet wie Männer. Desweiteren wurde ihre arme Tochter ja gestalked und bedrängt......aber bevor man erstmal nachdenkt schiebt man die ganze Schuld erstmal auf den Mann. Würde man nämlich nachdenken dann käme man drauf das an der Dynamik die da entstanden ist in der Regel beide Parteien irgendwas falsch gemacht haben. Stalking und Bedrängen entstehen in den seltensten Fällen einfach so bei einer Person.