Beratungsmesse vocatium?

3 Antworten

Gehobene Freizeitkleidung.

Hey, am besten etwas leicht schickes und nicht zu locker. Bespieielsweise keine zerissene jeans sonderne eine ganz noormale schönes oberteil/bluse

Hallo :)

Speziell diese Messe kenne ich zwar nicht & ich war da auch noch nie, aber ich trage an Messen für gewöhnlich ein Hemd, eine "Stoffhose" bzw. eine nicht ausgewaschene Jeans & dazu ein Sakko sowie gute Lederschuhe. Damit sollte man immer gut fahren :)

Für Frauen empfehle ich Bluse/Shirt zu nicht ausgewaschener Jeans bzw. Chino und schöne Schuhe.

Viel Freude auf der Messe, interessante Stunden dort :)