Beratungsgespräch Bundeswehr, was wird gefragt?

1 Antwort

Das Beratungsgespräch solltest vor allem du nutzen, um Fragen zu stellen und deine Wünsche zu äußern. Du solltest auch darauf gefasst sein, dass sie dir eine andere Verwendung schmackhaft machen wollen, weil da besonders viele Leute fehlen.

Geilesland
Fragesteller

Habe mich da als Kraftfahrzeugführer eingegeben. Besonders weil ich da viel Erfshrung habe habe auch ADR Schein

Hamburger02  08.04.2024, 15:09
@Geilesland

Dann liegt es auf der Hand, dass du in die Versorgung und speziell in ein Munitions- oder Kraftstoffdepot kommst. Da wirst du aber auch noch anderes machen müssen als nur rumzufahren. Die meisten Soldaten haben auf ihrem Posten mehrere Aufgaben zu erledigen.