Kann man Bepanthen für die schnelle Heilung einer Haartransplantation benutzen?

2 Antworten

mein Freund war damals in Istanbul über nen Schönheitsmakler in Frankfurt und der bekam so nen Zettel da stand alles drauf. Er benutzte eine Lotion (war vielleicht sogar Bepanthen) und bekam am Anfang auch Antibiotikum. Man darf die Haare auch nicht so doll waschen und rasieren auch nicht.

Frag lieber den Arzt, der dich behandelt hat.

Mir wurde mal eine verstopfte Talgdrüse (das war wie eine Beule) oberhalb des Haaransatzes geöffnet und ausgeräumt. Der Chirurg hat mir dann eine Salbe verschrieben, die die Naht/Narbe besser und weniger sichtbar heilen lies. Ich weiß nicht mehr, wie die Salbe hieß. Aber Bepanthen war es nicht.