Bepanthen bei Hämatom leichter Bluterguss überm Auge benutzen?

Hier ist sie - (Augen, Verletzung)

1 Antwort

Mit Bepanthen kannst du da nichts falsch machen. Allerdings solltest du darauf achten, dass es nicht zu viel ist, denn Bepanthen wird flüssig wenn es warm wird und durch den Hautkontakt kann die Creme sonst in dein Auge fließen. Das wäre zwar nicht schlimm, aber Creme im Auge ist nicht so angenehm. Da es nicht so schlimm aussieht, vermute ich, dass der Bluterguss in ein paar Tagen abgeheilt ist.