Beo Vögle Geschlechter?

2 Antworten

Auch unter Vögeln gibt es Homosexuelle. Ich habe 2 männliche Nymphensittiche und die mögen sich auch sehr

Es gibt homosexuelle Tiere. Oder zumindest Tiere, die Pärchen mit einem Individuum des gleichen Geschlechts bilden (ob diese Tiere ihren Paarungstrieb auch ausleben, ist doch sehr fraglich) aber so etwas konstruiertes wie Pansexualität kennen sie ganz sicher nicht. Tiere unterscheiden nur zwischen männlich und weiblich, da sie diese beiden Geschlechter zur Fortpflanzung brauchen.