Benzaknen 10% rote haut?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich hat sich inzwischen schon was getan und du bist die Rötungen los geworden?

Ich habe trotzdem selbst ganz schlechte Erfahrungen mit dem Zeug, das hat meine Haut einfach nur komplett ausgetrocknet. Wenn noch jemand das Problem hat – Feuchtigkeitscreme drauf und was anderes gegen die Pickel suchen. Oder das Gel nur z. B. jeden 2. Tag anwenden. Leider trocknen die meisten Aknemittel so stark aus.