Benutzt ihr Youtube vanced?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 42%
Kenn ich nicht 31%
Nein 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich vergöttere den Typen der damals die App erwähnt hatte seit dem benutze ich nur noch Youtube Vanced und die Original App ist deaktiviert.

Videos abspielen im Hintergrund, loop funktion, keine Werbung und das Layout lässt sich anpassen so kann man z.b. dem Chromecast button oder den create button entfernen.

So 100%ig ist der zwar auch nicht aber viel viel geiler als die Original App. Das weiß Google anscheinend auch weswegen es Youtube Vanced nicht im Playstore gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
Ja

Nutze ich. Vor allem mit Tiefschwarz auch wesentlich ansprechender, wie auch die Nutzung außerhalb der App.

Nein

Ich habe zwar ein IOS Gerät, jedoch würde ich das Programm trotzdem nicht nutzen. Ein Grund ist, dass YouTuber mit der Werbung ihr Geld verdienen. Warum sollte man seine Lieblingsyoutuber nicht unterstützen?

loveALLmENSCHEN
Fragesteller

Soviel geld machen die auch nicht durch einen klick.

Besser kann man die Per Patreon unterstützen.

loveALLmENSCHEN
Fragesteller
@PauliLP

Das meinte ich miteinbezogen ad revenue ist in letzer zeit auch nicht gut.

Ja

Vanced nicht, aber Cercube 5

Dasselbe, nur für iOS und mit allen Premiumfeatures. Und noch viel mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Nein

Ich hab Vanced zwar auf meinem Smartphone installiert, aber ich verwende die App kaum, da sie nicht so funktioniert, wie sie soll. Ausserdem muss ich ständig meine Abos dort aktualisieren, was irgendwo nervt. Hinzu kommen gelegentliche Abstürze und so. Da nehme ich eher noch die Werbung in der Youtube-App in Kauf als mich mit der Vanced-App rumzuschlagen.

TeamStoffcouch  10.01.2021, 02:14

Dann aktualisiere die App mal im Vanced Manager

MrCrow667  10.01.2021, 02:20
@TeamStoffcouch

Die App ist am neuesten Stand. Bin da aber nicht der Einzige, der diese Probleme hat, wie man im Google Play Store lesen kann. Das Problem besteht wohl schon seit mehreren Monaten.

TeamStoffcouch  10.01.2021, 02:24
@MrCrow667

Die Apps im Playstore sind auch nicht das gelbe vom Ei das liegt daran weil Google es schlicht nicht erlaubt und solche Apps direkt entfernt (Google verdient schließlich durch Werbung Geld). Das ist auch mit blokada passiert daher gibt es im Playstore auch nur die stark abgespeckte version davon.

Die gute App gibt es nur auf https://vancedapp.com/

MrCrow667  10.01.2021, 02:36
@TeamStoffcouch

Ah, okay. Dachte ich mir schon. Hab grade den Manager runtergeladen und die Vanced YouTube App installiert. Zuerst stürzte die App gleich beim Start ab, aber nach einer Löschung und Neuinstallation läuft sie endlich. Werde wohl die Vanced-App aus dem Play Store wieder löschen. Manche Apps sind da wohl nach ner gewissen Zeit nicht mehr zu gebrauchen. ^^

Danke für die Berichtigung. Werde die richtige Vanced-App wohl jetzt mal ne Zeit lang testen. Dachte zuvor, dass es vielleicht an Android 9 liegt, da es dafür ja keine Updates seit ca. nem halben Jahr gibt. Da lag ich wohl falsch. 😄