Benutzt ihr win10 oder win11?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

win10 38%
win11 38%
anderes 23%

16 Antworten

win11

Ich nutze so ziemlich alles, außer MacOS - dafür nutze ich Hackintosh. :D

Windows 11 seit circa 3 Monaten auf meinem Haupt PC.

Windows 11 seit Release auf meinem Convertible PC.

Debian 10 auf Server 1

FreeBSD 12.3 auf Server 2

Proxmox auf Server 3

Hackintosh auf einer Entwickler Maschine, auf der ich Apfel Apps baue

Linux Kubuntu auf einem Laptop

win11

Hi,

früher oder später ist man sowieso auf dem aktuellsten System. spätestens dann, wenn der Service für ältere Versionen eingestellt wird.

für mich ist immer noch WIndows 7 das beste von allen, hatte 12 Jahre lang SPaß dran und wirklich viel hat sich seitdem nicht getan außer runden oder schrägen Ecken und son Mumpitz.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
win10

Ich nutzt win 10 da ich die win 11 ui nicht mag es ist mir alles viel zu abgerundet mit zu viele animationen

win10

Finde die neue Aufmachung der Einstellungen doof und will das nicht unterstützen. Bleibe bei Windows 10 bis es keine Sicherheitsupdates mehr gibt.

win11

Windows 10 > Windows 11
Warum? Mit Windows 10 klappt das Zocken einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whatstheplan
Fragesteller

warum ist das so?