Benutzt ihr einen Erwachsenen Schnuller?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein. 65%
Ja. 19%
Ja weil.. 13%
Ich selber nicht, aber ich kenne jemanden der es tut. 3%
Nein weil.. 0%
Andere Antwort: 0%

11 Antworten

Ja.

Ja ich brauche den Schnuller zum Schlafen und auch mahl am Tag zur Beruhigung der hat mir sehr gut geholfen das ich ruhiger werde und der Therapheut meint das wir mit dem Schnuller guten erfolk haben und in weiter nehmen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil..

Ja, weil ich es wahnsinnig schön finde und es mich erregt und dann beruhigt mich der Schnuller wieder, gibt nichts schöneres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Ich habe einen Schnuller aber keinen erwachsenen Schnuller ich hab die größte Kinder Schnuller Größe das funktioniert doch auch so

Juergen658  09.05.2024, 10:44

Habe auch große Kinderschnuller bin zufrieden damit.

Ja weil..

der Schnuller mich beruhigt und hilft nachts durchzuschlafen. Mein freund kennt mich nur mit Schnuller und akzeptiert es an mir.

Sauger665  21.02.2024, 21:42

Ich möchte auch gerne einen Freund mit schnuller haben

Ja weil..

Ja weil ich von meiner Herrin und der Zofe manchmal einen Schnullerknebel angelegt bekomme und komplett als Baby hergerichtet werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauger665  09.02.2024, 22:09

Das würde mir auch sehr gut gefallen, bin gerne ein grosses Baby

Fetischleben  09.02.2024, 23:57
@Sauger665

Ich auch, aber dabei gefesselt, weil ich sonst wie im Babyalter zu lebhaft bin.