Benutzt ihr eigentlich noch diesen WhatsApp Status?

4 Antworten

Ich benutze es garnicht mehr, meine Freunde bzw. meine Kontakte auch nicht. Es gibt aber bestimmt einige die gerne rein schauen, wie in deinem Fall.

Du solltest aber jetzt aufjedenfall eine Konversation mit der Person suchen. Sie hat sich angesprochen gefühlt und hat sogar darauf geantwortet, das ist ein eindeutiges Zeichen.

Viel Glück :D

Ich gucke sie weiterhin an und Stelle auch manchmal was rein. Hab jetzt aber auch nicht so viele Kontakte das es unübersichtlich wird.

LG

Warum sollte man dort nicht mehr hinschauen

Ich benutze den WhatsApp-Status fast jeden Tag. Und ich lese mir auch den von anderen Leuten durch.