Benutzt Du Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NEIN Ich schminke mich nicht weil... 50%
JA Ich schminke mich weil... 38%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 12%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN Ich schminke mich nicht weil...

weil ich das allgemein nicht möchte und weil ich das ganze makeup zeug nicht vertrage und ich meine pickel damit noch schlimmer machen würde egal ob da darauf steh das das gegen pickel hilft es macht sie sehr oft schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA Ich schminke mich weil...

mache ich schon seid dem 10 Lebensjahr und es ist quasi wie eine art hobby. Ich liebe es einfach und tue es meistens für mich, ab und an aber auch einfach für TikToks ^^

Lg ardiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich schminke mich grundsätzlich nicht regelmäßig, aber ich finde es auch dumm wenn Leute das so schlecht reden. Für mich ist es wie eine Art von Kunst. Wenn es mir gut geht schminke ich mich auch gerne (oft auch einfach so um 3 Uhr nachts😂) und es macht einfach Spaß und ist schön anzusehen. Wenn es Menschen gibt die nicht ohne können tut mir das echt leid, aber dann sind nicht sie oder das sie sich schminken schlecht, sondern ihnen fehlt es an Selbstbewusstsein und das ist etwas sehr trauriges und ist einfach schade. Ich hoffe das wenn das bei euch der Fall ist ihr wisst das ihr auch ohne schön seid und in social media sowieso alles fake ist ♡

NEIN Ich schminke mich nicht weil...

Ich Schminke mich nicht werde auch nie, finde es einfach nicht schön es ist Ja auch nicht Natürlich.

Retrogamer87
Fragesteller

Das stimmt.

JA Ich schminke mich weil...

ich mich damit gesund fühle und etwas Farbe im Gesicht kriege. Ich tue es für mich. Es gehört zu meiner Self Care Routine am Tag. Ich übertreibe es nicht. Meine Augenbrauen sind von Natur aus geformt, daher lasse ich sie wie sie sind. Nur Mascara, Concealer, roten Lippenstift nutze ich