Benutzt Domtendo einen Emulator für sein TOTK LP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, TotK läuft, ebenso wie BotW auch schon, auf der Switch nur auf 30FPS, oft sogar deutlich weniger. Welche Version der Switch man hat ist was das angeht egal, abgesehen von einem etwas stärkeren Akku sind die neueren Oled Modelle nicht Leistungsfähiger.

Wenn man mehr will muss man einen Emulator verwenden, der gängigste was bisher Yuzu, allerdings gibt es diesen Emulator seit ihrem Rechtstreit mit Nintendo nichtmehr.