Bentutzt ihr youtube light oder darkmode?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dark 84%
Light 8%
Etwas anderes?!! 8%

7 Antworten

Dark

Wirkt störend, wenn außerhalb des Videorahmens, hellere Bereiche sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Light

Hey! 🤍

Ich benutze Light Mode, da ich das schöner finde. Ich benutze es auch nicht am frühen Morgen (also dann, wann ich direkt aufgestanden bin) sondern erst am Nachmittag/Abend, deshalb stört mich das helle Licht nicht 😊.

An meinem Laptop ist das aber Dark Mode, keine Ahnung warum😂.

Benutzt du YouTube Dark- oder Light Mode? 💻

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

AnonymerFrager5
Fragesteller

Ich persönlich benutze es im darkmode, danke für die ausfürliche Antwort :)

Dark

Ich mag schwarz sowieso gerne. Bin aber hier in der Umgebung der Einzige. Macht es noch besser :-). Dunkelnallrot wäre noch cool. Möchte mal wissen wie das aussieht

Etwas anderes?!!

Die Standarteinstellung.

Dark

besser für Batterie und Augen