Benimmt er sich falsch?

2 Antworten

Mein erster Gedanke nach so vielen Lügen und Ausreden war, dass er fremdgeht!

Bei welcher Reise dürfen denn bitte “Beziehungspartner” nicht mitkommen und es gibt für alle zwangsweise Doppelbetten?

Entweder alles ist gelogen oder er geht auf eine Singles-Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das auch sehr sehr merkwürdig. Scheint ja kein einfacher männerausflug zu sein, wenn andere Mädels mit fahren. Kann ja sein, dass er gewissermaßen mal Zeit für sich will, aber unter den Umständen. Also ich weiß ja nicht. Zudem hätte er dann lügerein nicht nötig, dass kann man anders kommunizieren. Also ich würde mich von so nem Kerl ja distanzieren.