Belügt er mich somit?

Sie ist keine berühmte Schriftstellerin aber bezeichnet sich si

2 Antworten

Vielleicht weil er ihre Gedichte interessant findet. Mehr ist da bestimmt nicht dran.

Leg mal lieber deine Eifersucht ab, dass ist nicht gesund.

Mysnsksii
Fragesteller

Ja das weiß ich aber warum

nimmt er sie an?

die postet nicht mal Bilder von sich. Nur Texte

elalfbxd  26.04.2024, 23:56
@Mysnsksii

Wie ichs gesagt hab, vllt findet er ihre Gedichte interessant. Was ist so falsch dran? Nur weil er sie annimmt hat das lange nichts mit fremdgehen zutun. Die kennen sich wahrscheinlich nicht mal, und du machst dir Sorgen. Ich würde mir erst Sorgen machen wenn er mit ihr schreiben würde oder sie "kennen" würde.

Solch eine Eifersucht ist nicht gesund, leg das lieber ab

Mysnsksii
Fragesteller
@elalfbxd

Die kennen sich auch nicht. Es geht hier darum das er es versprochen hat.
ist es somit offensichtlich das er es bricht oder was kann da noch sein

elalfbxd  27.04.2024, 00:00
@Mysnsksii

Mach dir keine Gedanken drüber. Es ist es nicht wert darüber noch eine Frage zu stellen, glaub mir. Eher Zeitverschwendung hier

Mysnsksii
Fragesteller
@elalfbxd

Ich möchte aber nicht das er seine Versprechungen bricht

Lass ihn doch. Das hat absolut nichts mit Fremdgehen oder belügen zu tun. Diese Kontrolle ist nicht gesund

Mysnsksii
Fragesteller

Es geht darum das er sagt das er sowas nicht tut