Bellas Lullably - Wo kommt das im Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt River flows in you, wenn Du als Thema Yiruma eingibst, aber das wird nur inoffiziell als Bella's Lullaby und Esme's Favorite gehandelt, obwohl es als keines der beiden passt. Dass offizielle Schlaflied ist von Carter Burwell und eigentlich ein Orchesterwerk (wie man im Film hören kann). Esme's Favorite gibt es in keiner offiziellen Version. (Habe auch gestern River flows in you als unpassend analysiert...)

Bella17  30.07.2010, 14:33

Wenn du bei YouTube Bella's Lullaby eingibst, kommt auch das von Carter Burwell. Das bild vom Video ist Edward beim Klavierspielen. Du findest es bestimmt, einige der Videos sind trotzdem mit River Flows in You, also musst du das richtige suchen. Die Scene im Film ist da, wo Edward und Bella im Zimmer Debussy hören, dann gehen sie auf die Bäume und dann kommt das Lied.

Elizmeav21  30.07.2010, 14:39
@Bella17

@ Bella17: war das eine Ergänzung oder an mich gerichtet? Wenn Ergänzung: danke =)

Herrlich19
Fragesteller
@Elizmeav21

ich interessierte mich ja eher für Rivers flow in you von Yiruma und war irritiert, weil alle meinen das kommt aus Twilight

Elizmeav21  30.07.2010, 19:07
@Herrlich19

Ich glaube eher nicht, dass Yiruma etwas mit Twilight am Hut hat, aber es ist auf keinen Fall aus Twilight, ich hätte es sofort erkannt wenn es so wäre^^ Selbst bei Wikipedia (engl.) steht, dass es falsch ist, dass es Bellas Schlaflied wäre. Eigentlich stammt River flows in you aus dem 2001 erschienenen Album "First Love" =) (wenn Du moch Informationen zu Yiruma oder River flows in you möchtest, schreib mir =) )

bellas lullaby kommt in den Film wo Edward und Bella in seinem Zimmer sind, des kommt danach gleich nach dem lied claire de lune, wo Edward auf dem Baum springt.

Allso ich weiß nur da "Muse" mal in einem Teil vorkamm (Musik) Das war auch somit der geilste Teil im Film^^

das solldas lied sein wo edward auf de klavier spielt aber eigentlich ist es dasnicht weil das von esmes beschriebung is anders