Beliebte Games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

och spiele gerade fast als einziger in meiner Klasse Stumble Guys, nur noch ein anderer spielt es. Alle anderen spielen nur noch Brawl Stars.

Trotzdem feiere ich Stumble Guys am meisten, da es mir nie langweilig wird und ich einen relativ guten Account habe. Auf YT habe ich für meinen Stumble Guys Content ca. 170 Abos erarbeitet. Brawl Stars macht mir nicht so viel Spaß.

Schönen Abend dir noch

Woher ich das weiß:Hobby – CJJG GAMING - 200 Abos - DANKE FÜR'S SUPPORTEN🤗
Chenabeu
Fragesteller

die Frage war anders…? Lies sie bitte noch mal.

Danke :D

FBexperte1965  26.11.2023, 05:50
@Chenabeu

Ja, natürlich muß man auch das "Kleingedruckte" lesen, aber dir wurde sicher auch eingeblendet von gutefrage, dass du vielleicht einen aussagekräftigeren Fragetitel auswählen solltest, weil genau sowas das Problem sein kann. ;-)

Zum Beispiel "Bei welchen Games versteht ihr nicht, warum sie so beliebt sind" oder "Welche Games findet ihr überbewertet".

VG

Chenabeu
Fragesteller
@CJJGgaming

naja die antwort ist falsch aber ok stern bekommst du

The last of us 2. Verstehe nicht wie man sowas gut findet.

Die Story ist einfach hingeschrieben, um schnell Geld zu machen und man hat sich null liebe gemacht. Zudem ergibt die Story irgendwann keinen Sinn mehr.

Da ist sogar the walking dead destinies besser oder das gollum Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Für meine Meinung werde ich sicherlich geköpft :)

  • The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Es sind die immer selben Dungeons welche sich nur minimal unterscheiden

  • Battle Royale als Genre an sich.

Reinspawnen, Waffensammeln, vielleicht 10 Kills machen, sterben, alles von vorn.

EisteeLimette  25.11.2023, 20:33

Bei Skyrim möchte ich dir wiedersprechen, du hast aber doch irgendwie recht xD
(550 Stunden :/)

Ja zB die neuen CoDs oder Fortnite. Among us oder auch Pummel Party. 😅🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.