Beleuchtung Schwarzlicht-Party?

3 Antworten

Kauf dir eine Black Gun (https://m.thomann.de/de/showtec_uv400.htm?ref=msg_a_0

Dazu noch die passende Birne und du kommst auf jeden Fallgross raus. Die Birne kostet um die 40 Euro...

So ein Teil nutze ich bei jeder meiner Partys. Mit den Röhren kommst du niemals an diese Leuchtkraft ran.

Viel Spass bei deiner Party...

OMG. Hast du schon die Einladungen Verteilt ?  Warum machst du dich nicht vorher schlau ?

Hab's gerade gegogelt und ein 36 Watt komplett Set kostet 30 €

Und davon benötigst du 10 Stück!

Eigentlich sogar 12 Stück falls welche defekt geliefert werden und die Zeit zu knapp ist um die auf dem Versandweg umzutauschen.

Wenn das nur dein 14ter Geburtstag ist dann Plane besser um.  Und nächstes mal besser vorraus.

Viel Glück.

xXsoffiXx
Fragesteller

Es ist, Gott sei Dank, nicht mein 14. Geburtstag! :D

Und leider hatte mir ein Verwandter, der in einer Light-and-Sound-Firma arbeitet vor dem Einladen der Gäste ein Equipment zugesagt, das nun aber kurzfristig kaputt gegangen ist, weswegen ich mich jetzt selbst mit meiner begrenzten Kenntnis kümmern muss.. Zwei UV-Röhren habe ich mir schon von Freunden geliehen.

Bitte nächstes Mal nicht sofort an der Intelligenz der Mitmenschen zweifeln! :)

Trotzdem danke für die Besorgnis :)

acoincidence  04.08.2016, 21:45
@xXsoffiXx

Oh ich Zweifel nicht an deiner Intelligenz. Wer meine Antworten kennt der weiß das ich erst Zweifel ,wenn ich sakasmus und Ironie beimische.

Nimm die zwei Röhren und ab in den Partykeller. Ausprobieren und testen. Je schneller du meine Annahme von 12 Röhren nachprüfen kannst desto schneller kannst du die richtige Anzahl bestellen.

Da hast du was teures vor

-Das beste (teuerste) = UV Led Beleuchtung
       -ist sehr hell-gut zum ausleuchten-

-UV Kanonen = große UV Birne
       -Groß und sperrig-

-UV Röhren(billig)=kein Große Ausleuchtung
    - viel zu wenig Leistung-

xXsoffiXx
Fragesteller

Danke! Muss wohl leider trotzdem die Billigvariante wählen...

welche röhren denkst du, sind dann am sinnvollsten? und wieviele? und vor allem, wo befestigt man sie am besten?

LightmasterPro  04.08.2016, 20:49

Suche auf Thomann nach UV-Röhren(mit Halterung)

Je mehr desto besser am besten an die Decke (wenn möglich) oder auf Lichtstative