Beleuchtung Gaming Maus?

4 Antworten

Für mehr FPS. Okay, Spaß beiseite.

Beleuchtung ist nicht wichtig. Kann aber cool aussehen, sieht jeder anders. Ich finde es auch cool, wenns nicht übertrieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Wie die "jungen Leut' '" auf Show und Glimmer stehen. Reale Qualität ist da weniger wichtig.

Hemo20  14.04.2024, 16:00

Das ist doch quatsch!

*“junge Leut“.

Schön seine Visage im Profil! Ach ja der Dirk(60)

!Diesen Kommentar bitte nicht ernst nehmen!

IchDirk  14.04.2024, 16:15
@Hemo20

Schade, das DU auch so Einer bist (wir sagen Surfacer zu denen) , der nur nach dem Aussehen urteilt und die Hülle sieht - wie eben die besprochenen GAMER....

!Diesen Kommentar bitte nicht ernst nehmen!

Hemo20  14.04.2024, 16:17
@IchDirk

„Hallo, ich benutze WhatsApp“

Nein, mir ist Qualität sehr wichtig und recherchiere auch viel vor einem Kauf, ich finde nur diese Aussage doof!

IchDirk  14.04.2024, 16:19
@Hemo20

OK, dann sind wir ja beider wieder gleicher Meinung 😉

Hemo20  14.04.2024, 16:21
@IchDirk

Ja, bringt ja auch eig nicht viel sich über solchen Spökes zu streiten. ZEITVERSCHWENDUNG

IchDirk  14.04.2024, 16:34
@Hemo20

Genau ... noch einen schönen Restsonntag

Damit der Akku schneller leer geht oder der Stromverbrauch steigt

damit die kiddies sich besser fühlen wenn sie Fotos von ihrem Equipment auf social media posten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt