Beleidigungen und Gegensprüche?

1 Antwort

Wenn man wegen 5min angemacht wird, dass man zu spät kommt: "Akademische 5min gehen in Ordnung!"

"Mach es besser" --> "Bezahl mich besser!" im Job/ Arbeit

Auch recht beliebt bei uns ...

"Das scheint dich nicht zu interessieren???" --> "Richtig, ist über meiner Gehaltsstufe!"

"Du gehörst in die Psychiatrie!" --> "Um dich anzumelden!"

"Du kuschelst kaum noch mit mir!?" --> "Wir haben einen Hund, Kuschel mit ihr/ dem!"

"Du und deine doofen Computerspiele!" --> "Ich übe, ich übe für den Ernstfall!" / "Welchen Ernstfall?" --> "Für Leute die mir mit ihren Fragen aufm Keks gehen!" da ging es um das Thema Egoshooter.

"Warum bis du immer so ernst?" --> "Für Fröhlich werde ich nicht bezahlt!"

"Könntest ruhig mal mithelfen!" --> "ICH? Ich bin nur Gast hier!"