Belastungs EKG - Darf ich BH anlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich durfte meinen anlassen... Sie fassen dir eben nur darunter, um die Elektroden zu befestigen, die halten aber im Normalfall, weil sie festgeklebt werden.

 

Klar ist ein Sport-BH bequemer und du kannst dich besser darin bewegen, also falls du einen hast, zieh ihn ruhig an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste meinen zum verkabeln kurz ausziehen und konnte ihn danach direkt wieder anziehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Belastungs-EKG wurde ich um die Brust herum verkabelt und trug keinen BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du hübsch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?