Bekommt man von Zwiebelsuppe Blähungen und Durchfall?

8 Antworten

Ist das eine Scherzfrage?

Natürlich verursachen Zwiebeln Blähungen und evt. Durchfall.

Durchfall eigentlich nicht

Aber blähungen kannst du Bekommen wenn du zuviele Zwiebeln ist ab 4 Stück spreche da aus eigener Erfahrung hatte mir mal Rührei mit 4 Zwiebeln gemacht also nicht zuviel davon :)

Zwiebeln sind in jeder Hinsicht gesund. aber sie arbeiten mit Blähungen. Das solltest du üben und öfter nehmen, aber schrittweise und nicht so viel auf einmal

Wenn er keine Zwiebeln verträgt oder gewohnt ist, natürlich.

Ja, Zwiebeln blähen und können auch mal zu Verdauungsstörungen führen.