Bekommt man nach der Fahrprüfung direkt den Führerschein?

4 Antworten

nein, den Führerschein kannst du nach bestandender Prüfung beantragen

marcelgr  30.01.2022, 01:42

Der Führerschein ist bereits beantragt und wird direkt bei Antragstellung in der Bundesdruckerei in Auftrag gegeben

Du bekommst halt so nen Zettel wo irgendwas von wegen drauf steht dass du halt fahren darfst aber den Führerschein noch nicht hast also die Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mein Führerschein direkt erhalten, gibt aber auch fälle wo du diesen dann vom Amt abholen musst.

Wenn du das entsprechende Alter hast, kann dir der Prüfer direkt den FS aushändigen.