Bekommt man Laptop mit deutscher Tastatur?

2 Antworten

Tastatur: Full-Size, 84 Tasten, deutsch, hintergrundbeleuchtet

Die Produktbeschreibung ist da eigentlich schon sehr eindeutig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
bobo323
Fragesteller

Oh.. ich bin vllt blind. Danke!

In der Produktbeschreibung steht "Tastatur: deutsch".

Bild zum Beitrag

Wüsste jetzt nicht, warum du dann, vor allem in Deutschland eine QWERTY - Tastatur bekommen solltest.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
bobo323
Fragesteller

Also ich bin in Österreich aber das ist ja egal. Danke auf jeden fall nur ich suche das deutsch grad verzweifelt 😂 aber danke!!

VictorVector  23.10.2021, 18:56
@bobo323

Man sollte sich schon alle Informationen anzeigen lassen. Und das am Besten auch an einem PC und nicht am Handy.