Bekommt man einen Knutschfleck am Penis hin?

5 Antworten

Na klar ein Knutschfleck ist ja einfach nur ein aufgeblatztes gefäs und beim kuss zb am Hals platzt durch zufestes saugen beim kuss eine ader also ist aber nix schlimmes solange man es nich übertreibt bb

Knutschfleck im Intimbereich

Knutschflecke können auch im Intimbereich entstehen. Zum Beispiel
direkt neben der Scheide oder dem Penis an der Innenseite der
Oberschenkel. Dabei musst du, genau wie am Hals, die Haut einsaugen. Du
kannst das Küssen und Saugen am Oberschenkel in den Oralsex mit
einbinden. Manche finden das besonders lustvoll. Probiere es einfach
aus. Aber vergiss nicht, dass du niemals zu stark saugen solltest. Bleib
dabei immer zärtlich.

http://www.lovefacts.de/index.php/Knutschfleck

Ich hatte mal 2 und musste Rechenschaft ablegen.

fusselchen70  22.07.2016, 17:22

:D

jerkfun  22.07.2016, 19:21
@fusselchen70

Die Frage wäre dann interessant,ob er angenehm zustande gekommen ist,die richtige Technik,und ob es danach völlig schmerzfrei war.Rechenschaft ablegen...wer guckt denn Dein Teil da an,oder wie?^^

Chillida13  23.07.2016, 10:22
@jerkfun

Ich hatte nicht die Zeit, über Technik und Schmerz nachzudenken, denn ich habe, während der KF (Knutschfleck) an meinem Obelisken entstand, auch einen KF an seinem hinterlassen. Zwei Tage später kam ein Mädchen vorbei. Es sagte, ich mag hohe, freistehende Obelisken mit Bildsymbolen, ich mag, wenn auf ihrer Spitze das Mondlicht ruht. Ich konnte seinem Wunsch entsprechen, überließ seinem Mund das Aufrichten des großen Obelisken und verriet später den Schöpfer des Bildsymbols.

Testet es doch ;-). Viel Spaß