bekommt man durch tor browser schneller viren oder wird gehackt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht aufpasst. Viren gibts überall auch bei Tor. Virenprogramm aktivieren, ip verschlüsseln und von Tor immer mal ändern lassen. Tor an sich bietet schon recht viel.

PrinceSamu
Fragesteller

Virenprogramm ist aktiviert, wie verschlüssele ich denn meine Ip und stelle ein dass sie sich immer wieder ändert ?

user6363  22.06.2016, 13:13
@PrinceSamu

Wieso benutzt du denn TOR Browser wenn du überhaupt keine Ahnung hast?

PrinceSamu
Fragesteller
@user6363

ich benutze es noch nicht deswegen frage ich vorher ich bin einfach interessiert daran was alles im internet gibt was von google zensiert wird und ich bin jemand der oft rum recherchiert wenn mich ein thema interessiert und ich denke über tor komme ich an mehr information

Joshi2855  22.06.2016, 13:17
@PrinceSamu

Du kannst da z.B. auch Auftragskiller kaufen oder zuschauen wie Frauen vergewaltigt werden. Kostet aber recht viele Bitcoins und ein Bitcoin weit über 100 Euro.

Joshi2855  23.06.2016, 10:37
@azmd108

Nein ich war ja selbst in dem Netzwerk unterwegs. Diese Seiten gibt es ja teilweise wirklich. Klar sind die Links extrem schwer zu finden haha, aber Mord auf Auftrag findet man. Hatte noch keine Seite gefunden zum Frauen kaufen, aber ja ne Killerseite hab ich schon selbst gesehen, auch wenn ich nicht lange drauf war xD Bin dann recht schnell geflüchtet haha wenn sich dann einfach Chats öffnen und jemand schreibt kann ich dir helfen o_O Obwohl das auch ein automatischer Chat gewesen sein kann so schnell wie der einfach auf der Seite kam haha

Joshi2855  23.06.2016, 10:40
@Joshi2855

Klar ist aber, das diese sachen natürlich die extremeren sachen sind (daisys destruction). Teilweise kann man ja auch "nur" Videos kaufen wo man zuschauen kann, wie einer zerstückelt wird oder man bekommt sie gratis wenn man selbst eins hochlädt...schon krass. Zu 90% (wenn man die links nicht kennt durch zufall) findet man aber natürlich Drogen, waffen usw.

Lies' mal diesen Artikel http://blog.alvar-freude.de/2014/10/finger-weg-von-tor.html

Dort wird es ganz gut erklärt.

Somit die Antwort: Der Pc wird unsicherer durch die Benutzung, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Passwörter an andere gegeben werden.

PrinceSamu
Fragesteller

hab mir so was schon durchgelesen, für sachen wie facebook etc mit passwörtern werde ich dann einen anderen browser benutzen in tor stöbere ich einfach ein wenig rum aber melde mich nirgends an

Wenn man nicht viel Ahnung hat, sollte man sich nicht in Netzen aufhalten in denen TOR benötiogt wird. Das geht über kurz oder lang schief.
Du verpasst dort auch nichts.

Kommt auf dein Antivirenprogramm an und auf deine allgemeinen Browsereinstellungen.

PrinceSamu
Fragesteller

habe avira, und was muss ich bei den browsereinstellungen beachten ?

der0815Gamer  22.06.2016, 13:21
@PrinceSamu

Naja, halt regelmäßig mal die Cookies löschen und auch sonst so wenig wie möglich über deinen Standort preisgeben, auch wenn es eh nicht wirklich viel bringt da Google das auch mit anderen Mitteln errechnen kann