Frage von PrinceSamu, 231

bekommt man durch tor browser schneller viren oder wird gehackt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 186

Wenn du nicht aufpasst. Viren gibts überall auch bei Tor. Virenprogramm aktivieren, ip verschlüsseln und von Tor immer mal ändern lassen. Tor an sich bietet schon recht viel.

Kommentar von PrinceSamu ,

Virenprogramm ist aktiviert, wie verschlüssele ich denn meine Ip und stelle ein dass sie sich immer wieder ändert ?

Kommentar von user6363 ,

Wieso benutzt du denn TOR Browser wenn du überhaupt keine Ahnung hast?

Kommentar von PrinceSamu ,

ich benutze es noch nicht deswegen frage ich vorher ich bin einfach interessiert daran was alles im internet gibt was von google zensiert wird und ich bin jemand der oft rum recherchiert wenn mich ein thema interessiert und ich denke über tor komme ich an mehr information

Kommentar von Joshi2855 ,

Du kannst da z.B. auch Auftragskiller kaufen oder zuschauen wie Frauen vergewaltigt werden. Kostet aber recht viele Bitcoins und ein Bitcoin weit über 100 Euro.

Kommentar von PrinceSamu ,

ja hab ich schon gehört haha

Kommentar von azmd108 ,

Zu viel youtube-videos gesehen, wa?

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein ich war ja selbst in dem Netzwerk unterwegs. Diese Seiten gibt es ja teilweise wirklich. Klar sind die Links extrem schwer zu finden haha, aber Mord auf Auftrag findet man. Hatte noch keine Seite gefunden zum Frauen kaufen, aber ja ne Killerseite hab ich schon selbst gesehen, auch wenn ich nicht lange drauf war xD Bin dann recht schnell geflüchtet haha wenn sich dann einfach Chats öffnen und jemand schreibt kann ich dir helfen o_O Obwohl das auch ein automatischer Chat gewesen sein kann so schnell wie der einfach auf der Seite kam haha

Kommentar von Joshi2855 ,

Klar ist aber, das diese sachen natürlich die extremeren sachen sind (daisys destruction). Teilweise kann man ja auch "nur" Videos kaufen wo man zuschauen kann, wie einer zerstückelt wird oder man bekommt sie gratis wenn man selbst eins hochlädt...schon krass. Zu 90% (wenn man die links nicht kennt durch zufall) findet man aber natürlich Drogen, waffen usw.

Antwort
von der0815Gamer, 176

Kommt auf dein Antivirenprogramm an und auf deine allgemeinen Browsereinstellungen.

Kommentar von PrinceSamu ,

habe avira, und was muss ich bei den browsereinstellungen beachten ?

Kommentar von der0815Gamer ,

Naja, halt regelmäßig mal die Cookies löschen und auch sonst so wenig wie möglich über deinen Standort preisgeben, auch wenn es eh nicht wirklich viel bringt da Google das auch mit anderen Mitteln errechnen kann

Kommentar von PrinceSamu ,

okay danke ..

Antwort
von Rambazamba4711, 105

Wenn man nicht viel Ahnung hat, sollte man sich nicht in Netzen aufhalten in denen TOR benötiogt wird. Das geht über kurz oder lang schief.
Du verpasst dort auch nichts.

Kommentar von PrinceSamu ,

ich habe zwar nicht viel ahnung was so was angeht aber ich bin jetzt kein dummkopf der auf jeden link geht und bin relativ vorsichtig, was könnte den beispielweise schiefgehen ?

Kommentar von PrinceSamu ,

danke

Antwort
von BlauerSitzsack, 126

Lies' mal diesen Artikel http://blog.alvar-freude.de/2014/10/finger-weg-von-tor.html

Dort wird es ganz gut erklärt.

Somit die Antwort: Der Pc wird unsicherer durch die Benutzung, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Passwörter an andere gegeben werden.

Kommentar von PrinceSamu ,

hab mir so was schon durchgelesen, für sachen wie facebook etc mit passwörtern werde ich dann einen anderen browser benutzen in tor stöbere ich einfach ein wenig rum aber melde mich nirgends an

Antwort
von GreekyBash, 121

Der Browser aendert nichts.. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Doch weil Tor nichts mit dem Internet zu tun hat. Das ist ein anderes Netzwerk.

Antwort
von azmd108, 69

Nein und nein...

Antwort
von Benadino, 93

ich bin schon drin Samuel, spiele gerade dein FIFA 11

Kommentar von PrinceSamu ,

hahahah korrekt gewinn aber bitte habe ne stabile statistik

Kommentar von Benadino ,

kein Problem ich cheate:D

Kommentar von PrinceSamu ,

sauber weiter so :D wenn du fertig bist kannst du ja auf meiner ps4 weiter zocken