Bekommt man durch Milch (spitze) Männerbrüste?

1 Antwort

Hallo! Leider fehlt das wichtige Alter aber es könnten Ansätze einer Männerbrust sein. Aber zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie).

Aber nur wenn es so ausgeprägt ist, dass es Dich stört

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
naweishm
Fragesteller

Also ich bin 16 und die stören mich schon denn durch Gewichtsverlust und Training gehen die nicht weg was mich stört. Zu welchem Arzt sollte ich deshalb gehen und es ist mir um ehrlich zu sein peinlich wegen sowas da hin zu gehen

kami1a, UserMod Light  04.01.2022, 23:53
@naweishm

Zunächst zum Hausarzt und peinlich muss das nicht sein ist für den Arzt täglicher Job.

Übrigens : Mit Milch hat das ganz sicher nichts zu tun