Bekommt man das original qualizeugnis wieder?

2 Antworten

nein, da steht, dass man das Original mitbringen muss, aber nicht, dass man es abgeben muss. Originale gibt man NIE aus der Hand. Wenn die Schule es haben will, soll sie selbst Kopien anfertigen. Es genügt meist, dass man diese Unterlagen vorlegt, wenn man sich vorstellt.

Da würde ich drauf bestehen, denn eigentlich gibt man nur eine beglaubigte Kopie ab.

Erika15
Fragesteller

Ich habe bei der Frage ein Bild hinzugefügt da steht das man es original abgeben muss