Bekommt man auch nach einem Psychiatrieaufenthalt einen Entlassungsbrief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du entscheidest, welcher Arzt einen Brief bekommt, beispielsweise Hausarzt, Psychiater, Psychotherapeut, Facharzt jeder Art. Du darfst auch entscheiden, welcher Arzt keinen Brief bekommen soll. Auch zwischen Ärzten untereinander und zwischen Kliniken besteht inzwischen Schweigepflicht, so der Patient davon nicht entbindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja der wird an den Hausarzt geschickt. Nach einem psychiatrischen Klinikaufenthalt musst Du noch weiter psychologisch behandelt werden.

Selbstverständlich