Bekommt ihr Kopfschmerzen, wenn ihr wütend seid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Manchmal, weil 56%
Nein, weil 38%
Ja, weil 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal, weil

Manchmal in seltenen Fällen kann es sein, dass sich das Adrenalin so auf meinen Körper auswirkt, dass es zu einer Migräne kommt

Manchmal, weil

Hi 7veren,

Meistens habe ich nachdem ich mich sehr aufgeregt habe, Kopfschmerzen aber nicht währenddessen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Manchmal, weil

Ein sehr ekliges Gefühl, außerdem fühlt sich dann mein Herz auch so komisch an. Und rote Ohren krieg ich.

Nein, weil

Nein, bin öfters wütend.

Bin mittlerweile schon daran gewohnt 😅

LG

Nein, weil

Wüsste nicht, warum Wut bei mir Kopfschmerzen erzeugen sollten ;-) Eher versteckte Bauchschmerzen. Aber gewisse Leute bekommen nach meiner (seltenen) praktischen Wutentladung äusserliche & sichtbare "Kopfschmerzen" ;-)