Bekommt ihr auch Scam SMS oder änliches?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jede menge scam mails, manchmal aber nur sehr selten private anrufe die aber sofort blockiert und gemeldet werden, und noch seltener scam sms.

Aber ja, jeder bekommt die.

Nein

Das bekomme ich beides nie.

Zum einen weigere ich mich ein Handy zu nutzen und zum anderen kaufe ich alles, was ich benötige, im Fachgeschäft ein, da muss ich meine Daten nicht preisgeben und werde somit von solchen fragwürdigen Mitteilungen verschont.

Ja

Habe neulich eine SMS bekommen: "Hallo Mama...". Ich bin 18 und habe eindeutig noch keine Kinder. 🥴

Ja

Gerade eine unbekannte Nr. wo "London" druntersteht 2x Jetzt blockiert

Hatte schonmal was, das von O2 direkt geblockt wurde. Paar Wochen her

Ja

Nicht nur SMS. Früher hat mich eine Telefonnummer aus Tunesien angerufen.

Ich wurde mal sehr krass mit der Österreichischen Post veräppelt…