Bekommt eine frau beim analsex Gefühle?

13 Antworten

Manche ja, manche nein und viele lehnen es grundsätzlich ab. Damit es Spaß macht sollte der Mann auch Ahnung haben, von dem was er da tut und einfühlsam sein. Sonst geht's nach hinten los. Ob deine geschlechtspartnern zu den wenigen zählt, der diese praktik Spaß macht, musst du selber herausfinden.

KaiSel09
Fragesteller

wenn man ins falsche loch kommt ist der Spaß vorbei wa? ;)

wurstbemmchen  21.10.2015, 09:18

In welches falsche Loch? Wenn Analsex geplant ist und man ausversehen vorne landet passiert nichts. Andersrum wirds natürlich sehr schmerzhaft!

Natürlich hat/bekommt eine Frau beim Analsex Gefühle - wenn es gut gemacht ist sogar sehr schöne. Viele Frauen haben Angst vor Schmerzen...und genau das ist das Problem. Schmerz ist oftmals eine Sache des Kopfes. Man erwartet dass es weh tut, verkrampft, kann sich nicht fallen lassen und schon ist das Dilemma groß - dann tut es nämlich tatsächlich weh und macht wenig Lust auf eine Wiederholung.

Wichtig ist, dass Man(n) es gerade beim ersten Mal ruhig angeht. Gleitgel kann helfen und man sollte sich auch nicht scheuen mit den Fingern etwas "vorzuarbeiten".

Fazit: Geht man mit viel Gefühl und Lust an die Sache heran, nimmt man es nicht zu ernst und verzweifelt man auch nicht wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann kann es eine sehr lustvolle Bereicherung des Sexuallebens sein.

Ja, Frauen kriegen dabei auch Gefühle. Manche merken wenig, andere haben totale Schmerzen und wieder andere finden es total toll. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Meine Tipps: erstmal Vordehnen (Fingern, Sexspielzeug), ein Kondom benutzen (ist sehr wichtig, wenn Mann keine Harnwegsinfektion bekommen möchte), sehr viel Gleitgel nehmen und nicht mit dem gleichen Kondom mit Vaginalverkehr weiter machen (sonst bekommt sie eine Harnwegsinfektion oder ne Blasenentzündung).

Schmerzen hat man nur, wenn man nicht entspannt ist dabei. Ausserdem geht das nicht so einfach, bums rein und fertig, da muss man vorher schon ein wenig vorbereitet sein.

Das kommt ganz auf die Vorlieben der Frau an.