Bekommen Paletten Etiketten mit Namen des Bearbeiters?

2 Antworten

Bei uns ist das kein Aufkleber, sondern es steht auf dem Lieferschein. da steht natürlich nicht "Max Mustermann" drauf, sondern die Bearbeiternummer (0815) - wenn es zu Reklamationen kommt, kann man mit Hilfe des Lieferscheins problemlos in den Auftrag, die Rechnung, den Lieferschein schauen und recht genau nachvollziehen, wer an welcher Stelle die einzelnen Schritte gemacht hat (Auftragsbearbeitung, Kommissionierung etc.).

In der aktuellen nicht. In der vorherigen wurde es mit Personalnummer gemacht. Meistes ist nix passiert. Auch wenn etwas reklamiert worden ist (was ziemlich häufig der Fall war). Nur in seltenen Fällen, wenn der Chef schlechte Laune hatte. Gab es ein an schiss. Dürfte bei mir in 10 Jahren ein oder zwei mal der Fall gewesen sein. In der Firma lief so vieles schief. Es Grenz an ein Wunder. Das sie nicht eher pleite gegangen ist.