Bekommen Jäger in Deutschland so Waffen wie eine ak 47 oder bekommen Jäger solche Waffen auch nicht?

3 Antworten

Definiere "so Waffen"!

Das AK 47 ist kein Jagdgewehr.

Grundsätzlich darf man die zivile Variante aber besitzen.

Abdel749
Fragesteller

Was ist der Unterschied? Zwischen der zivilen und der normalen

HerrMausB  19.03.2020, 01:41
@Abdel749

Die "normale" ist vollautomatisch bei der zivilen Version hingegen ist halbautomatisch das höchste der Gefühle

Landminen wären praktisch, dann wartet man nur auf den Knall, schon gibts Wildgulasch!

HALLO78366  08.03.2021, 14:03

oder menschenfleisch.

Keine richtige Ak-47.

Aber ein Bekannter hat sich auf seine grüne WBK vor Jahren mal eine Cugir WS1-63 SB eintragen lassen, die zivile Version.