Bekomme ich mit diesem Ticket eine Strafe für Schwarzfahren?

2 Antworten

Das Ticket ist nicht übertragbar und somit nicht gültig ohne Angabe des Nutzers. Somit giltst du als Schwarzfahrer und kannst u.U. eine Strafe zahlen.

Wenn du Glück hast, darfst du bei einer Kontrolle das Ticket ausfüllen. Aber ohne Ausweis sehen deine Chancen nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag jemand nach einem Kuli und unterschreibe. Das du keinen Ausweis dabei hast muss nicht unbedingt ein Problem werden. Hast du irgendwas anderes wo dein Name drauf steht?