Bekomme ich eine Strafe, wenn ich ein Sample Pack für fl studio von dieser Seite herunterlade?

1 Antwort

Wenn du beim Download das Tempolimit überschreitest und die Internetpolizei dich dabei erwischt, kann es durchaus passieren, dass du eine Knolle kassierst. Die kostet 35 Euro.

Also Vorsicht und schön langsam auf den Rechner nuckeln! :))

Auch wenn der Download gratis ist: Du solltest dir jedoch die Lizenzbedingungen gut durchlesen, falls du vorhast, den Download in einem eigenen Musikstück zu verarbeiten. Verstößt du gegen diese, kann das tatsächlich unschöne Folgen haben. Die Lizenzbedingungen sollten in der Produktbeschreibung zu finden sein.