Bekomme am Pc die Meldung „ Ihr Kennwort läuft in 5 Tagen ab“ was ist das?

3 Antworten

Du hast eine Einstellung an wo du sagen kannst das windows dich zb alle 30 tage zum ändern des passwortes auffordert

Um es zu deaktivieren drück windows +R und gib lusrmgr.msc ein

Dann in die suchleiste computerverwaltung eingeben

Danach auf lokale benutzer und gruppen

Danach auf benutzer

Dann auf konto

Und dort dann das häkchen setzen bei kennwort läuft nie ab

jakub1999
Fragesteller

wenn Ich auf mein Konto gehe kommt leider kein Fenster wo ich den Hacken rausnehmen kann....

In den Einstellungen von Windows gibt es sowas, was dich jeden Monat daran erinnert dein Passwort zu erneuern, das kannst du ganz einfach in den Einstellungen ausstellen wenn es dich stört, dann bleibt dass Passwort (wenn du eins haben solltest) so lange bis du es änderst und du wirst nicht daran erinnert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wohl, wie es dort steht, bald dein Kennwort ändern.