bekomm gefangene bescheidt gesagt wenn ihnen jemand besuchen darf un der jva?

2 Antworten

Hallo, je nachdem in welche JVA er ist wird das bei Strafhaft unterschiedlich gehandhabt. Bei manchen muss der Häftling erst seinen Besuch auf eine Besucherliste setzen lassen, damit man als Angehöriger überhaupt erst einen Termin machen kann oder der Gefangene muss die Termine für seine Angehörigen machen, bei anderen kann man ohne alles direkt einen Termin bei der Besucherabteilung der Anstalt machen, dann erfährt er logischerweise erst davon wenn der Besuch tatsächlich auch da ist. Vg.

Erst wenn er in den Besucherraum geführt wird, weiß es, wer da ist.

Hally91
Fragesteller

echt...mmh ist das in jeder jva so Hast du das selber schon durch oder woher weißt du das?lg